Translate

Samstag, 28. Juni 2014

Schokokuchen

Hi,

heute war bin ich mit Freunden zum Flughafen gefahren. Die ersten sind heute nämlich schon wieder heim geflogen. Wir waren dann circa 20 Leute am Flughafen, um 2 zu verabschieden. Aber das gute ist ja, dass das Deutsche waren. Die wird man mit Sicherheit nochmal irgendwann sehen. Ist ja einfacher als z.B. einen Brasilianer wieder zu sehen. Das Wetter war heute eher unbeständig. Zwischendurch hat es mal geregnet, aber dann war es wieder trocken. Vom Flughafen bin ich dann zum Park Royal gegangen und habe mir einen großen Karton gekauft. Ich plane nämlich meinen in Woodwork gemachten Tisch, mitzunehmen. Danach war ich wieder zu Hause und plötzlich kam meine Nachbarn vorbei und haben einen Kuchen rüber gebracht. Nur für mich. Weil ich ja bald gehe. Den habe ich aber natürlich mit meiner Gastfamily geteilt. Der ist auch super lecker. Nur sehr sehr mächtig. Man hat mit einem Stück schon ordentlich zu kämpfen ;) 
Später am Abend habe ich mich mit Freddy getroffen und wir sind zu Georg gegangen. Dort haben wir seinen Abschied gefeiert. Georg fliegt nämlich morgen schon.

Bis morgen,
Justus



1 Kommentar:

  1. Der Kuchen sieht super lecker aus, zum reinbeißen. Echt was für Schokoliebhaber. Gibt es dazu einen Rezepttipp? Gruß von der Badmintonspielende Nachbarin ; )

    AntwortenLöschen