Translate

Sonntag, 15. Juni 2014

Regen, WM, Pizza

Hi,

heute morgen als ich aufgewacht bin hatte es schon geregnet. Ich bin dann nach einem Frühstück vor den Fernseher und habe mir das zweite WM-Spiel des Tages reingezogen. Hier kommen die ja zur perfekten Zeit. Eines um 9, eins um 12, eins um 3 und eins um 6 Uhr morgens bzw. mittags. Den Tag habe ich dann auch noch mit dem dritten WM Spiel vorangebracht. Um 7 Uhr habe ich mich mit Freddy und Greta getroffen und wir sind am Park Royal in einer neuen Pizzeria essen gewesen. Das war echt gute Pizza. Man hat gemerkt, dass der Laden italienisch war. Nur die Dessertkarte könnte man noch ausbauen ;) Wir sind danach zu Greta nach Hause gefahren und haben die Aussicht genossen. Sie wohnt nämlich ganz oben in den BPs und hat einen herrlichen Blick auf Downtown.

Wegen Internetproblem habe ich erst eben meinen Post von gestern, Freitag, gepostet :)

Bis morgen,
Justus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen