Translate

Donnerstag, 12. Juni 2014

Frei wegen Streik

Hi,

die Woche war schon wieder recht angenehm. Heute ist nämlich ein gefühlter Sonntag gewesen. Wir hatten erneut frei, weil die Lehrer gestreikt haben. Nach dem typischen Ausschlafen bin ich mit Freddy vom Park Royal nach Downtown gefahren. Von dort sind wir weiter hinein in East Van. Da waren wir aber nur kurz. Das ist da auch echt mehr Ghetto mäßig. Man merkt auf jeden Fall, das East Van der ärmste Teil Kanadas, und West Van der reichste Teil Kanadas ist. Wir sind dann in Downtown noch was essen gewesen und dann nach Dundarave zum Strand. Da kamen dann noch ein paar Freunde und wir haben den Abend dort verbracht. Um 10 Uhr war ich wieder zu Hause.

Morgen wieder Schule,
bis dann,
Justus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen