Translate

Donnerstag, 26. Juni 2014

Deutschland-USA

Hi,

heute morgen hat mein Wecker tatsächlich schon um 7 Uhr geklingelt. Ich habe mich nämlich um 8 Uhr mit Freddy und David am Park Royal getroffen. Wir sind nach Yaletown, einen Teil von Downtown gefahren. Dort haben wir noch Freddys Mom getroffen, die seid ein paar Tagen da ist. Wir sind dann in eine Bar gegangen und haben das Spiel morgens geguckt. Dazu gab es ein riesiges Frühstück. Das war echt geil und die Bar war auch super zum gucken. Wieder zurück in West Van wollten wir die Report Cards, also Zeugnisse, aus der Schule abholen. Da die Lehrer aber immer noch streiken werden diese irgendwann nachgeschickt.

Nachdem ich dann kurz zu Hause war habe ich mich wieder mit Freddy am Park Royal getroffen. Wir sind nach Downtown gefahren und haben noch ein paar Sachen eingekauft. Danach sind wir an den Strand bei Dundarave gefahren. Da haben wir dann gechillt mit allen nochmal den Abend verbracht. Für einige war es bereits der letzte Abend. 

Bis morgen,
Justus




Blick aus dem Appartment von Freddy Mom. Mitten in Downtown

1 Kommentar: