Translate

Montag, 30. Juni 2014

Deutschland-Algerien

Hi,

heute morgen bin ich um halb 9 aufgestanden. Ich habe mich dann mit Freddy am Park Royal getroffen und wir sind nach Downtown in das Appartment seiner Mum gefahren. Da haben wir gefrühstückt. Danach sind wir in das "Deutsche Haus" in Vancouver gefahren. Das liegt mit dem Auto so 20 Minuten außerhalb von Downtown. Da haben wir das Deutschland Spiel geguckt. Dazu gab es leckere Bretzeln. Alles in allem war es ganz lustig in dem Haus aber einmal reicht auch, denke ich. 

Nach dem Spiel bin ich nach Hause gefahren und habe angefangen zu packen. Das dauert erstaunlicherweise länger als gedacht. Plötzlich hat man so viele Sachen :O Nachdem ich zur Hälfte fertig gepackt hatte gab es Abendessen.

Nach dem Essen bin ich dann zu Dundarave gefahren und wir hatten ein letztes Lagerfeuer am Strand. Wir waren aber schon weniger als sonst. Einige sind eben schon weg.

Bis morgen,
Justus




1 Kommentar:

  1. Deutsches Haus kannst du ab Donnerstag dann ja wieder öfter live haben. wir freuen uns auf den Heimkehrer! !!!!!
    Gruß Max aus K.

    AntwortenLöschen