Translate

Donnerstag, 26. Juni 2014

Bestes Eis!

Hi,

heute morgen war ich schon um 10 Uhr wach. Das habe ich dann auch genutzt und habe mich mit Freunden am Park Royal um 1 Uhr getroffen. Wir sind dann nach Downtown gefahren. Von dort aus sind wir durch den Stanley Park und zum Englisch Bay gelaufen. Das ist der Strand mitten in Downtown. Der Strand ist echt super und das Meer ist auch toll. Ich war drin, aber nur bis zu den Knien, weil ich keine Badehose hatte. Eigentlich hatte es nur 22 Grad aber es kam einem viel heißer vor. Wir haben und dann mittags noch bei einer Eisdiele ein Eis geholt. Und das war, ohne Übertreibung, unter den TOP 3 der besten Eis die ich je gegessen habe :DD Man kam in die Eisdiele und hat gesehen wie die Waffeln/Hörnchen ganz frisch gemacht wurden. Da hatte man schon einen leckeren Duft in der Nase. Dann hat man sich eine Eissorte ausgesucht, ich habe Vanille genommen. Die wurde dann aber nicht direkt in die Waffel gesteckt, sondern auf eine Ablage gelegt. Dann konnte man sich noch so zusätzliche Dinge aussuchen die man im Eis haben wollte. Ich habe Himbeeren, Snickers-Stücke und Schokotropfen genommen. Die wurden dann eingeknetet ins Eis, sodass die überall waren. Mega geile Idee und Mega geschmeckt hat es aus! Und das war eine Monster Portion! (5 Kugeln in Deutschland. Und ich hatte Small). Am Abend hatte ich dann Abendessen zu Hause und bin danach wieder nach Dundarave gefahren.
Bis morgen,
Justus




1 Kommentar:

  1. Lieber Justus, genieße die letzte Woche! Viel Spaß! Beste Grüße Mama

    AntwortenLöschen