Translate

Dienstag, 27. Mai 2014

Letzter Buspass

Moin,

heute war wieder Day 2. In der ersten wurde ich dann direkt von Mathe gelangweilt. Sinus, Kosinus und Tangens...hab ich alles schon letztes Jahr durchgekaut. Danach haben wir in Sport Tennis und Lacrosse gespielt. Mein erstens Mal Tennis :D Jahrhundertalent...haha, eher nicht. Lacrosse ist eine Sportart mit einem kleinen Ball und Stöcken mit einer Art Kescher. Damit spielt man sich zu und schießt auf Tore. Kann man sich schwer vorstellen. Googelts einfach mal. In Kochen hatten wir dann den großen Test über Theorie. Da kamen Themen dran wie Laktose-Intoleranz, Glutenunverträglichkeit, Sportlerernährung, und so weiter... Danach durfe ich dann Science genießen.

So um 5 Uhr bin ich runter zum Park Royal und habe nochmal ein paar Erledigungen gemacht. Zum Beispiel meine Juni Buskarte zu kaufen. Meine LETZTER Buspass! Ich habe danach noch mit Freddy, Ruben und Felix am Strand gechillt. Wir hatten auch eine Musikbox dabei. 

Bis morgen,
Justus


Sonnenuntergang
Silhouette von Vancouver Island

1 Kommentar: