Translate

Samstag, 24. Mai 2014

Hühnchen zum Frühstück

Hi,

heute hat es morgens total geschüttet. Deswegen haben wir den Bus genommen. In der ersten Stunde habe ich in Kochen dann Reis mit einer Sahne, Hühnchen, Lauch, Pilz Soße gemacht. Das hat eigentlich sehr gut geschmeckt, aber 9 Uhr morgens schon Reis mit Hühnchen essen... :D Danach hatte ich in Mathe Vertretung. Genau wie in Sport. Da haben wir dann Völkerball und Hockey gespielt. In Science mussten wir noch an ein paar Aufgaben arbeiten.

Nach der Schule war ich nur kurz zu Hause und habe mich dann mit Freddy, Felix und Ruben getroffen. Wir haben dann den Rest des Abends in West Van verbracht. Wir sind ziemlich rumgekommen. Immer hin und her. Wir hatten nämlich nicht so den klaren Plan was wir machen sollten.

Bis morgen,
Justus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen