Translate

Mittwoch, 7. Mai 2014

Ein letztes mal

Hi,

dieses Post muss ich leider schon wieder nachreichen. Deswegen jetzt der Bericht von Mittwoch. Ich hatte Mathe in der ersten. Das war eher...uninteressant ;) In der zweiten hatte ich Sport. Da haben wir wieder draußen Baseball gespielt. Das Wetter war auch mega gut und es macht Spaß den Baseball zu werfen und zu fangen. Nur mit dem Schlagen habe ich es noch nicht so raus :D In Kochen haben wir dann einen super leckeren Burrito gemacht. In dem war Süßkartoffelpüree, Bohnen, Pute, und Rührei. Dazu kam noch Käse und Mango Salsa. Alles zusammen super lecker und super gesund ;) In Science haben wir dann jeder Tomatenpflanzen bekommen. Die dürfen wir jetzt zu Hause wachsen lassen und Vermessen und so. Das ist ein Projekt über den kompletten Monat.

Nachmittags war ich erst zu Hause und bin dann an den Strand gegangen. Heute war der letzte Tag für Julius. Morgen geht schon sein Flieger. Deswegen haben wir nochmal alle zusammen am Strand gechillt und das Wetter und den Blick genossen.

Bis morgen,
Justus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen