Translate

Mittwoch, 30. April 2014

Hitzewelle :D

Hallo Leute,

heute morgen ging ich nur mit T-Shirt und kurzer Hose in die Schule. Schon in der Früh war es ziemlich warm. In der ersten Stunde hatte ich dann Socials und danach ACL. Da hätte ich eigentlich einen Test geschrieben, aber ich musste nicht mitschreiben, da mein Laptop nicht funktionierte. Dann hatte ich nichts zu tun und bin dann zu meinem Mathe Lehrer gegangen und habe einen Mathe Test nachgeschrieben. Lieber so als im Lunch nach zu schreiben. In Woodwork habe ich meinen Tisch und meine Schublade geschmirgelt. Jetzt kann ich nächste Stunde anfangen diese zu ölen. In der letzten Stunde hatte ich dann Englisch. Das war heute aber etwas anders, da ich jetzt für die restlichen Wochen in Regular Englisch gehe. Vorher war ich ja in Englsich Adapted (Also etwas unterstützt für Ausländer). 

Nach der Schule bin ich mit Julius erst zu mir und dann zu Park Royal gegangen. Ein Eis haben wir uns dann erstmal gegönnt. Naja, bei dem Wetter verständlich: 24 Grad und Sonnenschein. Das hatte ich das letzte mal vor....keine Ahnung. Ewig her. Wir haben uns dann einen Football gekauft und haben auf einer Wiese gechillt und den Football geworfen. Später kam dann auch noch Freddy dazu. So war ich den ganzen Tag draußen und wir haben das gute Wetter genossen.

Bis morgen,
Justus




Abends war der Himmel richtig krass rot/orange

1 Kommentar:

  1. chillige Fotos! freut mich für das schicke Wetter! :) JT

    AntwortenLöschen