Translate

Sonntag, 20. April 2014

Downtown + Whitecaps

Hey,

heute morgen um 12 Uhr habe ich mich mit Jonathan auf den Weg nach Downtown gemacht. Ich habe ihm dann verschiedene Teile von der Stadt gezeigt. Wir waren dann noch in dem geilen Crepe Restaurant. Wir hatten dann auch so die Idee zum Whitecaps Spiel zu gehen. Die hatten heute nämlich ein Spiel gegen LA Galaxy, sprich das beste Spiel der Saison.

Wir haben dann vor dem Stadion Tickets bekommen und saßen, wie gewollt, bei den Southsiders. Das sind die "Ultras" und die, die Stimmung machen. Das heißt wir standen die ganze Zeit. Das Spiel war auch geil. Man lag 0:1 hinten hat dann aber noch den Ausgleich geschafft. Leider ist LA wieder in Führung gegangen, aber die Whitecaps kamen in der 85. Minute erneut zum Ausgleich. Und dann ging richtig die Post ab. Die hatten noch zwei riesen Chancen und es war total laut im Stadion.

Nach dem Stadion Besuch hatten wir zu Hause Dinner und sind dann wieder zurück nach Downtown gefahren :D Nämlich zu der Freundin mit dem Heimkino. Dort haben wir dann mit mehreren den Abend chillig ausklingen lassen. 

Bis morgen,
Justus




gebaut nach dem Vorbild der Sydney Opera



Marsch der Southsiders zum Stadion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen