Translate

Dienstag, 8. April 2014

Dienstag..

Hi,

Leute, heute war das Wetter wieder so verrückt wie gestern. Morgens gab es Monsun Regen und Mittag war strahlender Sonnenschein bei 14 Grad. In der ersten Stunde hatte ich also Woodwork. Weiter gings mit der Arbeit am Tisch. In Socials haben wir dann eine Review-Stunde gehabt, da wir Donnerstag den großen Test schreiben. In ACL habe ich mich dann eher mit der Champions League als mit dem Unterricht beschäftigt ;) Man muss Prioritäten setzen :D Zum Schluss hatte ich noch Englisch.

Nach der Schule sind wir wieder Fußball spielen gegangen. wollten wir wieder Fußball spielen gehen. Wir standen dann auch unten an den Plätzen, nur war keiner frei... Da sind immoment solche Camps und deswegen wuseln da 1000 kleine Kinder rum. So ein .....

Ich war dann also später wieder zu Hause.

Bis morgen,
Justus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen