Translate

Donnerstag, 10. April 2014

"Bolzplatz"

Hey Leute,

heute sah mein Stundenplan so aus: Socials, ACL, Woodwork und Englisch. In der ersten Stunde durfte ich einen großen Aufsatz schreiben der sehr viel zählt. In ACL war es wie immer langweilig. Ihr wundert euch wahrscheinlich wieso das immer langweilig ist: Wir lernen einfachste Englisch Grammatik, weil alle, außer die drei Deutschen da drin, das nicht können. Deswegen ist man mit den Aufgaben nach 3 Minuten fertig. Da wir aber aktuell Laptops zur Verfügung haben ist es ganz angenehm, da man dann irgendwas machen kann. In Woodwork arbeitete ich an der Schublade für meinen Tisch. In Englisch war es dann eigentlich ganz chillig.

Nach der Schule waren wir (ich kann fast schon sagen: "wie immer") Fußball spielen. Leider sind auf den großen Feldern aktuell Fußball- und Hockeycamps. Daher konnten wir nur auf das Warm-up Feld gehen. Das ist ungefähr 30x10 Meter groß und hat Kunstrasen und 2 mini Tore. Da waren noch andere Kids zwischen 10 und 13 Jahren. Wir haben dann mit 10 Leuten gespielt. Und die ganzen kleinen waren alle echt mega gut. Da kamen alte Bolzplatz Gefühle hoch ;D

Morgen ist der letzte Schultag und dann freue ich mich nur noch auf das Wochenende und was danach kommt. Oder wer... ;)

Mehr später,
Bis morgen,
Justus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen