Translate

Donnerstag, 6. März 2014

Der Tag danach.. :D

Hi,

heute war für mich der erste Schultag der Woche. Und der fing an mit Mac'n'Cheese, das wir in Kochen gemacht haben. Das war ganz ok, die Soße etwas sämig. In der zweiten Stunde durfte ich dann einen Test in Mathe schreiben: 10 Seiten. Danach hatte ich Sport. Wieder Fußball! In der letzten Stunde wurde in Science, wie immer, gechillt. Wir hatten von unserem Skiteam Lehrer noch Fotos und eine Mütze bekommen. Die waren im Race-Preis mit inbegriffen. In der Lunchpause war übrigens ein Basketballspiel. Lehrer gegen das Senior Basketball Team. Das war extrem lustig anzusehen, hinterher hat sogar der Direktor mitgespielt - in Deutschland undenkbar. 

Zu Hause war ich noch ziemlich müde von den drei Ski Tagen und hab deswegen auch nichts mehr gemacht heute. Außer gegen meinen Gastvater noch Tischtennis gespielt.

Bis morgen,
Justus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen