Translate

Freitag, 21. März 2014

Augenarzt

Hi,

heute hatte ich um halb 3 einen Augenarzt Termin. Ich hatte seit längerem bemerkt, dass meine Sicht schlechter wurde. Und neue Kontaktlinsen brauchte ich sowieso. Die wollte ich dann gleich in der neuen Stärke mitnehmen. In der "Eye Clinic" in der ich war waren alle super nett. Die Variante mit der dann meine Augen gemessen wurde war zwar etwas ungewöhnlich aber scheint funktioniert zu haben. Am Ende hatte ich neue Kontaktlinsen für die nächsten 12 Monate und war um 350 Dollar ärmer :O 

Zu Hause habe ich dann noch die leckeren Cranola Oatmeal Cookies gebacken. Die haben wieder super geschmeckt. 

Später um 7 Uhr habe ich mich mit Freddy getroffen und wir haben uns in Downtown einen Döner gegönnt. Der erste nach 8 Monaten. Da gibt man sich schon mit niedriger Qualität zufrieden :D Der war schon gut, aber nichts im Vergleich zu denen in Deutschland. Wir sind dann weiter in Downtown zu Freunden. Da haben wir einen Film geguckt. Um halb 1 war ich dann schließlich wieder zu Hause. 

Bis morgen,
Justus


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen