Translate

Donnerstag, 20. Februar 2014

Public Viewing

Hallo,

in der ersten Stunde hatte ich heute Mathe. Da haben wir mal wieder ein Quiz geschrieben. Wir schreiben ungefähr jede 3. Mathestunde ein Quiz. In der zweiten hatte ich Sport. Da haben "Olympia" gespielt. Das heißt aus Springseilen und Rollbrettern wurde ein "Bob-Schlitten", aus Klebeband und Linealen wurde zweier Langlauf und so weiter. Am Ende gab es noch Hockey. Das war ziemlich lustig. In der dritten Stunde waren dann alle Schüler in der Turnhalle. Die Eishockey Frauenmannschaft war in der Verlängerung gegen die USA. Im Finale von Olympia. Das musste natürlich geguckt werden. Da war dann eine Stimmung wie beim WM-Public Viewing. Am Ende hat Kanada gewonnen und alle sind ausgerastet. Morgen steht das Spiel der Männer gegen die USA an. Das wird auch wieder geguckt werden. Dann haben wir in Kochen noch leckere Nudeln gemacht. Als letztes hatten wir in Science Vertretung.

Zu Hause war ich ziemlich müde. Deswegen habe ich auch nichts mehr gemacht.

Bis morgen,
Justus


1 Kommentar: