Translate

Mittwoch, 5. Februar 2014

Mal wieder Cypress

Hi,

heute war wieder Collaboration Time. Ich hab aber nicht ganz kapiert um was es da diesmal ging. Guuut...ich hab jetzt auch nicht so sehr zugehört :D Es war auf jeden Fall so ein Aktivist da der uns Dinge über "Fracking" erzählt hat. Also waren die ersten drei Stunden des Tages kürzer. In der ersten hatte ich ACL, dann Woodwork und schließlich Socials. In Woodwork habe ich dann heute auch meine Uhr endlich mit nach Hause nehmen können. Auf die habe ich 99% bekommen :D Die letzte Stunde, Englisch, wäre eigentlich normale Länge gewesen, aber die habe ich mir dann zurechtgekürzt, weil ich zum Skitraining gegangen bin. Ich durfte also früher raus, da wir den Bus am Park Royal um 3:30 bekommen mussten.

Oben angekommen habe ich erstmal meine neuen Ski abgeholt. Ich habe nämlich die Ski von Philipp, der vor einer Woche zurück geflogen ist, gekauft. Die sind etwas anders als die, die ich geliehen habe. Die habe ich dann einstellen lassen und bin dann damit gefahren. Das Skitraining war so naja. Es hatte eisige -11 Grad mit Wind und der Schnee war reiner Kunstschnee. Also ich kann mit bessere Bedingungen vorstellen. Deswegen sind wir auch nicht oft gefahren. 

Um 7:30 Uhr haben wir den Bus dann wieder runtergenommen. Der Busfahrer war aber so clever und hatte vergessen bei Park Royal zu halten und deswegen haben wir eine schöne Odyssee durch Vancouver gehabt. Letztendlich ist er dann aber nochmal für uns zurück gefahren. War dann halt eine Stunde später :P 

Zu Hause hatte ich dann ein superleckeres "Grilled Cheese Sandwich" mit einer neuen Maschine gemacht die meine Gastmum heute bekommen hat.

Morgen ist Donnerstag was dann heißt Wochenende! Ja, richtig, der Freitag ist mal wieder frei. Und es kommt noch besser: der Montag auch. Das heißt: Langes Wochenende!

Davor aber noch einen Mathetest :D

Bis morgen,
Justus


Meine neuen Ski
Meine Woodwork Project der letzten Wochen

1 Kommentar: