Translate

Samstag, 8. Februar 2014

Frei

Hi,

heute hatte ich ja schön frei. Das hieß für mich erstmal bis 1 Uhr im Bett liegen. Und dann...hmm, naja... habe ich eigentlich nichts gemacht. Eher so gewartet bis der Tag vorbei ging bzw. bis es Abend wurde. Ich bin nämlich um 6 Uhr dann mit Freunden nach Downtown gefahren, wo wir in das Appartment einer Freundin mit gegangen sind. In dem Appartment Komplex gab es nämlich ein Kino. So klein, mit 15 Sitzen: Heimkino eben. Das Problem war halt nur, das der Ton nicht ging :D Und das ist beim Filme gucken nicht unbedingt das beste :D Dann haben wir es eben tatsächlich geschafft bis 11 Uhr in diesem Raum zu sein, Musik zu hören, Videos zu gucken und so. So haben wir dann eben den Abend verbracht.
Morgen habe ich wieder ein Fußballspiel.

Bis dann,
Justus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen