Translate

Montag, 10. Februar 2014

Endlich ein klitzekleines bisschen Schnee

Jo,

heute habe ich lange geschlafen und dann geskypt. Um 2 Uhr bin ich dann mit Felix ins Gym gegangen. Da waren wir heute relativ lange, auch mit anschließendem Poolbesuch. Abends um 6 Uhr haben wir uns dann nochmal am Park Royal getroffen und sind nach Downtown gefahren. Wir sind dann wieder zu der Freundin nach Downtown gefahren, weil wir da in dem Aufenthaltsraum den Geburtstag eines Freundes gefeiert haben. Wir konnten da ja auch Billiard spielen und hatten laute Musik. Insgesamt war der Abend extrem chillig. Als wir uns wieder auf den Rückweg gemacht hatten haben wir eine hauchdünne Schneedecke auf dem Asphalt entdeckt. Sehr cool, hoffentlich schneit es mal ordentlich auf Cypress sodass wir morgen Ski fahren gehen können. 

Bis dann,
Justus





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen