Translate

Sonntag, 12. Januar 2014

Sportlich

Hallo Leute,

heute hat mein Wecker schon nach 6 Stunden Schlaf um 7:30 Uhr geklingelt. Eine Stunde später wurde ich dann von einem Freund abgeholt, da wir ein Fußballspiel hatten. Wir, als Tabellenfünfter, haben gegen den Tabellendritten gespielt. Wir haben die anderen aber dominiert und am Ende verdient 2:1 gewonnen. Es hat das ganze Spiel lang geregnet und gewindet, demnach war ich sehr kalt und nass. Zu Hause habe ich dann ziemlich lange gechillt und bin dann um 5:30 mit vielen anderen hoch auf Cypress gefahren. Es gab weitere 10 cm Neuschnee. Ich muss sagen, es war sehr gut heute, aber nicht so gut wie gestern. Dafür hatten wir heute eine super klare Sicht und keinen Schnee/Regen. Um 11:30 Uhr kamen wir alle erschöpft wieder am Park Royal an. Dann sind wir noch mit einem Taxi nach Hause gefahren.

Bis morgen,
Justus

Blick auf Black Mountain, einem der zwei Berge
Im Hintergrund: Vancouver 





1 Kommentar: