Translate

Montag, 27. Januar 2014

Muskelkater

Hi,

heute hatte ich ziemlichen Muskelkater. Nachdem ich Samstag zwei Spiele hatte und Sonntag noch im Gym war habe ich das schön gemerkt. Zu allem Überfluss hatten wir dann in der ersten Stunde Sport, wo wir im Schuleigenem Kraftraum waren. Und was haben wir da gemacht...? Richtig: Kraftraining. In der zweiten Stunde habe ich in Kochen einen superleckeren warmen Kartoffelsalat mit einer Honig-Senf Soße gemacht. Danach hatte ich Mathe und zu guter Letzt noch Science.

Nach der Schule sind wir alle direkt zum Park Royal gegangen. Später um 7 hatte ich dann noch ein gutes Fußballtraining.

Am Abend hieß es mal wieder Justus gegen Gastvater im Tischtennis. Er hat diesmal gewonnen ;)

Bis morgen,
Justus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen