Translate

Freitag, 10. Januar 2014

Endlich gutes Ski fahren

Hallo Leute,

heute hatte ich ACL, Science und Woodwork. Zum Schluss dann noch Englisch. Heute hatte es den ganzen Tag geregnet aber ich bin nach der Schule direkt zu Park Royal gelaufen und habe mir eine Micro SIM für mein neues Handy geholt. Das hat leider ewig lange gedauert vor allem weil der Service bei meinem Anbieter grottig ist. Ich habe mir auch noch eine Screen Folie geholt und dachte die müsste ich einfach drauf machen, aber das war so eine richtig professionelle, die wurde vor Ort in 30 Minuten Handarbeit drauf geklebt. Die wurde quasi laminiert. Als ich wieder zu Hause war wollte ich eigentlich zum Fußballtraining gehen, aber habe mich dann doch kurzfristig umentschieden. Meine Gastfamilie ist nämlich auf Cypress gefahren und die haben mich und Felix mitgenommen. Oben hatte es über den Tag um die 20cm geschneit und es hatte sogar ein neuer Lift auf. Die Bedingungen waren die besten die ich hier je gefahren bin. Wir sind sogar durch Tiefschnee neben der Piste gefahren. Es war super gut. Um halb 11 waren wir dann alle wieder zu Hause.

bis morgen,
Justus




wir hatten auch noch Zeit neben der Piste einen Schneemann zu bauen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen