Translate

Samstag, 4. Januar 2014

Billiard

Hi,

heute bin ich um 4 Uhr mit Nima und Felix ins Gym gegangen. Falls man sich jetzt fragt: "4 Uhr? Und davor?" Naja, spät aufgestanden und dann so rumgegammelt. Wie man das in den Ferien halt so macht ;) Nach dem Gym und Pool hatte ich zu Hause zu Abend gegessen. Waren zwar "nur" Nudeln, aber dazu hatten wir heute einen richtig geilen Käse :D Das hat dann echt gut geschmeckt. Das Wetter war heute wieder sonnig wie man auf den Fotos sieht. Aber gut, wenn man um 4 Uhr erst aus dem Haus geht bekommt man davon nicht all zu viel mit, da es um halb 5 schon immer wieder dunkel wird :D Man könnte meinen ich meide das Sonnenlicht :D Nach dem Essen habe ich noch lange mit meinem kleinen Gastbruder im Keller Fußball gespielt. Um 9 Uhr bin ich dann nochmal raus und bin mit Felix zum Park Royal. Von dort aus sind wir dann nach Downtown zu einer Freundin. Da waren auch schon ein paar andere. Bei ihr im Haus gibt es so einen "Spieleraum" und da war eben auch ein Billiardtisch. Da habe ich dann in Kombo mit Freddy alle abgezogen. Nachdem wir bis nach 12 da waren sind wir mit Bus und Taxi nach Hause gefahren. 

Bis morgen,
Justus




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen