Translate

Montag, 23. Dezember 2013

Weihnachtsmarkt

Hallo,

heute morgen habe ich erstmal geskypt und bin dann mit Nima ins Gym gegangen. Da wir uns aber nach den Bussen richten mussten, und die fahren Sonntags kaum, waren wir dort nur kurz. Später sind wir dann noch nach Downtown gefahren und sind auf den "German Christmas Market Vancouver" gegangen. Da konnten viele der Leute deutsch und es gab auch fast nur deutsche Sachen zu kaufen. Die waren aber dank Transport und Import sehr teuer. Auch musste man Eintritt für den Markt bezahlen: 6$! Wir alle haben uns dann deutlich länger zwischen Schnitzel und Erzgebierge Holzwaren aufgehalten als wir eigentlich wollten. Es war aber einfach gut. Und teuer ;) Und es hat leider geregnet. Aber das passte. Da will man einmal was draußen machen und dann regnets :D Danach sind wir dann noch zu sechst in die Spätvorstellung vom neuen "Hobbit" Film gegangen. Der war in 3D und ging ca. 3 Stunden sodass der erst um 1:10 Uhr vorbei war. Dann haben wir ein Taxi nach Hause genommen.

Bis morgen,
Justus








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen