Translate

Donnerstag, 19. Dezember 2013

Weihnachtskonzert

Hi,

heute war schon der vorletzte Schultag. In der ersten Stunde haben wir in Kochen unsere am Mittwoch gebackenen Plätzchen verziert und dann noch ordentlich den Klassenraum geputzt. In der zweiten Stunde hätte ich eigentlich Mathe gehabt, aber es war heute das Weihnachtskonzert. Alle 10.,11. und 12. Klassen haben sich im Gym versammelt und dann wurde 90 Minuten lang vom Orchester vorgespielt, vorgesungen, von Bands vorgespielt, vorgetanzt und so weiter. Das war auf jeden Fall nicht schlecht und auch mal ganz schön. In der dritten Stunde hatte ich Sport. Da haben wir noch einmal Tanzen gehabt, dass aber mit einem richtig coolem Typen. Der Tanz hieß "Pop und Lock" und das ist so Roboter und abgehakt tanzen. Bei dem Profi sah das natürlich mega gut aus, bei uns eher weniger :D Aber lustig war es. Als letztes hatte ich noch Science, wo wir einen Versuch gemacht haben. Dafür brauchten wir 'M+M's', die wir danach praktischer Weise essen konnten ;)
Nach der Schule bin ich mit Felix noch ins Gym und Schwimmbad gegangen. Am Abend musste ich dann noch 2 Geschichten schreiben, die ich morgen auf den letzten Drücker abgeben muss :D

Schule morgen dauert auch nur bis 12:15, mal sehen was wir dann machen.
Bis dann,
Justus

morgendlicher Himmel
Unsere verzierten Plätzchen
Science Versuch
Weihanchtskonzert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen