Translate

Mittwoch, 25. Dezember 2013

Weihnachten Teil 1

Hi,

heute war er also endlich: der 24. Dezember. Am Morgen habe ich mit meinen Eltern geskypt und bin dann um 1 Uhr mit Freddy und Greta nach Downtown gefahren. Wir hatten eigentlich nichts genaueres geplant, also sind wir einen Crepe essen und gegangen. Dazu sind wir noch ein bisschen rumgelaufen :D Und damit haben wir ordentlich Zeit totgeschlagen, als wir wieder am Park Royal waren war es 5 Uhr. Zu Hause hat mein Gastvater draußen auch schon gegrillt. Als Weihnachtsdinner gab es Kartoffelpüree und ein super leckeres Steak. Dazu noch einen Salat. Das hat alles echt sehr gut geschmeckt. Zum Nachtisch gab es dann noch Eis. Danach habe ich dann meinen Gastvater noch im Tischtennis abgezogen (da wird auch an Weihnachten keine Ausnahme gemacht ;)) Morgen früh werden dann die Geschenke ausgepackt, und das sind schon echt viele: so um die 60 Stück :D Morgen gibt es auch noch ein großes Essen.

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Heilig Abend und wünsche euch schöne Weihnachtsfeiertage,
bis morgen,
Justus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen