Translate

Dienstag, 17. Dezember 2013

Plätzchen backen und Gym

Hi Leute,

heute war ich irgendwie seltsamer Weise sehr müde. Obwohl ich viel geschlafen hatte. In der ersten Stunde hatten wir dann heute wieder Tanzen gemacht und nochmal ein paar "moves" gelernt. In der zweiten Stunde haben wir in Kochen Plätzchen gebacken. In Mathe habe ich in einem Test dann 36/38 Punkten wieder bekommen. Und bin danach fast eingeschlafen ;) Wie gesagt... In Science haben wir nochmal ein Quiz geschrieben. Zu Hause habe ich erstmal einen Mittagsschläfchen gemacht ;) Abends sind Alex, Nima, Philipp und ich noch ins Gym gegangen. Aktuell ist es sehr warm und der Schnee auf Cypress ist matschig. Es regnet da oben nämlich. Deswegen fällt Ski fahren leider erstmal weg. Wir hoffen alle fürs Wochenende.

Bis morgen,
Justus


So sieht eine Koch Unit aus. Da arbeiten dann 4 Personen in je 2er Grüppchen. Im gesamten Raum gibt es 6 Units

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen