Translate

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Kalter Tag

Hey Leute,

heute war mal wieder Collaborative Day. Das hieß wir haben uns am Anfang der Schule alle in der Turnhalle versammelt und haben da irgendeinem langweiligen Theaterstück zugeguckt. Also kein richtiges Theaterstück, sondern einem schwachem, mit so einem Cybermobbing Hintergrund. Danach waren alle Stunde deutlich kürzer. Leider auch Woodwork. In der zweiten Stunde hatte ich Socials und in der dritten ACL. Nach dem Lunch noch Englisch. Nach der Schule bin ich zum Park Royal gegangen und habe mir meine Haare schneiden lassen. Heute war es übrigens echt kalt: -5 Grad. Und ich hab meine Winterjacke immer noch nicht an :D Wieder zu Hause, gab es Essen und ich war noch am Laptop. Zum Abschluss noch wie immer Tischtennis gespielt. 

Morgen steht wieder Wrestling an und wir machen in Kochen unseren Flammkuchen. Mal sehen ob das was wird :D

Bis dann,
Justus


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen