Translate

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Foods Project

Hi Leute,

heute war es morgens echt mega kalt. Zuerst hatte ich dann Matheunterricht, wo ich in einem Test 98% habe :D Danach haben wir in Sport wieder Wrestling gemacht was wieder sehe lustig war. Im dritten Block hatte ich dann Kochen. Da war heute der Tag, an dem wir unser Food Truck Project mit einem Gericht hinterlegen mussten. Wir haben uns in kleinen Gruppen über die letzten Wochen einen fiktiven Food Truck erstellt, von dem wir heute das Hauptgericht machen sollten. Wir haben dann also einen süßen Flammkuchen mit Äpfeln, Zimt und Zucker gemacht. Der ist uns sogar richtig gut und es hat total gut geschmeckt. Bewertet wurde es von zwei Lehrer, die als "Juroren" da waren. Diese Ergebnisse bekommen wir am Montag mitgeteilt. Also mir hat es auf jeden Fall geschmeckt. Zum Abschluss des Tages habe ich in Science noch ein Test geschrieben. Hier vergeht echt kein Tag, an dem man keinen Test schreibt...

Nach der Schule war ich erstmal zu Hause und bin dann zum Fussball Hallen Training gegangen. Morgen steht wieder ein Test an und dann ist auch schon wieder Wochenende.

Bis dann,
Justus

Schritt 1
Nach dem Backen
Servierbereit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen