Translate

Samstag, 28. Dezember 2013

Bester Film

Hi,

heute wurde ich um 11:30 Uhr vom Wecker geweckt. Den habe ich dann aber nochmal ausgestellt. Hätte ich nicht machen sollen :D Ich bin dann nämlich erst um halb 2 wieder aufgewacht :D Aber das brauchte ich warscheinlich, nachdem ich in den letzten Tagen, besonders gestern nicht viel geschlafen hatte. am Nachmittag habe ich dann einen Bus zum Park Royal genommen. Von dort aus bin ich mit Freunden nach Downtown gegangen. Wir hatten noch schnell etwas zu Essen und sind dann isn Kino gegangen: in den Film "Anchorman 2". Das ist ein Film über einen Nachrichtensprecher und das ist einer der lustigsten Filme die ich je gesehen habe. Echt sehr empfehelnswert. Wir haben fast durchgehend nur gelacht. Danach sind wir wieder zurück nach West Van gefahren und jeder nach Hause. Um 11 Uhr war ich dann also wieder zurück und habe dann noch am Laptop gesessen.

Bis morgen,
Justus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen