Translate

Dienstag, 5. November 2013

Test und Training

Hi,

heute morgen bin ich mit dem Fahrrad zur Schule gefahren. Als ich aus der Tür raus ging hab ich mich erstmal erschrocken, weil das Grad gefroren war. Da waren wohl schon Minus Temperaturen nachts gewesen. Bei +1°C bin ich dann zur Schule gefahren. Wohl auch vorerst das letzte mal, da es ab jetzt regnen soll. In der ersten Stunde musste wir in ACL noch weiter für ein Vortrag recherchieren. In Woodwork wollte ich eigentlich anfangen, meinen Stuhl einzuölen, aber der Raum in dem man "ölt" war schon voll. Also habe ich schon mit dem nächsten Projekt angefangen, einer Uhr (Kuckucksuhr oder so). In Socials habe ich dann den ersten Test geschrieben. Wir sollten 3 Paragraphen über die Rebellen schreiben. Das ging aber eigentlich ganz gut. In Englisch haben wir dann für einen Test am Mittwoch Notizen aufschreiben dürfen, die wir dann beim Test nutzen dürfen. Nachdem ich wieder zu Hause war, habe ich gechillt und bin dann zum Fußball Training um 7 Uhr runter zu den Plätzen gefahren. Das Training war heute sehr gut und wir haben die "Tracksuits" bekommen. Für jeden eine Trainingjacke mit Namen und Logo und eine Hose mit Initialien. Sehr cool. Abends habe ich dann nochmal Tischtennis gespielt.

Bis morgen,
Justus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen