Translate

Donnerstag, 14. November 2013

Schönes Wetter

Moin allerseits,

heute morgen bin ich mit dem Bus zur Schule gefahren. In der ersten Stunde hatte ich Kochen und in der zweiten habe ich in Mathe einen großen Test geschrieben. Na, wenn ich in dem nicht gefailt habe (also unter 50%) dann bin ich schon glücklich :D In der dritten Stunde hatten wir wieder Sport Theorie. Während der Lunch Pause war ein Treffen für alle, die sich für das Ski Team angemeldet haben. Ich muss sagen, ich war noch ein wenig skeptisch aber nach dem Treffen war ich dann voll auf begeistert. Wir werden einen richtig geilen Ausflug für 4 Tage machen. Da fahren wir in ein mega gutes Skigebiet und werden uns wahrscheinlich eine Hütte mit Pool und Whirlpool mieten. Klingt sehr sehr gut. Apropros Ski: In der Wettervorhersage steht Schnee für Samstag :D Aber das glaube ich bei der unsicheren Vorhersage hier erst, wenn der erste Schnee auch fällt. Und dazu fällt mir ein, dass ich noch nicht mal wasserdichte Schuhe habe :D. Perfekt vorbereitet. Nach der Schule sind wir runter gelaufen, weil das Wetter so schön war. Zu Hause habe ich dann nur kurz gechillt und bin dann zu einem Freund geradelt. Da musste ich aber schon wieder um 5 Uhr weg, da ich um halb 6 Fußball Hallentraining hatte. Das Training war lustig und hat Spaß gemacht. Morgen ist schon wieder Freitag...
Ich kann aktuell leider keine Fotos hochladen, da mein Handy ein wenig rumspackt ;)

PS: Mir ist eingefallen, dass ich gestern mein Jubiläum ganz vergessen habe zu erwähnen. Ich bin hier nun schon 3 Monate und einen Tag und es kommt mir vor wie nichts. Die Zeit vergeht wie im Flug und alles macht super viel Spaß.

Bis morgen,
Justus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen