Translate

Sonntag, 17. November 2013

Schneeballschlacht

Hallo zusammen,

heute habe ich lange geschlafen und dann geskypt. Dann war ich lange zu Hause und bin um 4 Uhr mit Felix runter zum Park Royal gefahren. Wir hätten auch schon etwas früher gekonnt, aber es hat in strömen geregnet. Im Sportcheck habe ich mir dann endlich noch eine Skihose gekauft. Als mich ein Verkäufer beraten hat und ich aus der Umkleide kam meinte er plötzlich: "Und, passt die?" Er konnte Deutsch und kam ursprünglich aus Münster. Wir haben uns dann auf deutsch unterhalten :D Dann habe ich mir noch einen Apfel gekauft und wir sind zurück gefahren. Gegen 7 wollten wir dann eigentlich ins Gym, aber weil kein Bus kam und es geregnet hat haben wir uns entschieden nicht zu gehen. Stattdessen bin ich dann mit meiner Gastfamilie auf den Cypress Mountain gefahren. Das machen die nämlich jedes Jahr, wenn der erste Schnee gefallen ist. Da haben wir uns dann eine heftige Schneeballschlacht geliefert ;) Es wäre vielleicht schlau gewesen Handschuhe mitzunehmen :D Aber ne, hatte ich natürlich nicht. Und jetzt schreibe ich hier und meine Hände sind immer noch nicht ganz aufgetaut. Jetzt ist es erst 9 Uhr und ich könnte vielleicht noch ein paar Hausaufgaben machen. Mal sehen ;D

Bis morgen,
Justus

Olympische Ringe von den Winterspielen 2010 
etwas Schnee ist schon gefallen 
Greater Vancouver mit Lions Gate Bridge

1 Kommentar: