Translate

Dienstag, 5. November 2013

Ruck zuck Schule aus!

Hey Leute,

heute musste ich schon um viertel vor 7 aufstehen, da ich den Bus zur Schule genommen habe. In der ersten Stunde hatte ich Kochen. Da haben wir mit dem neuen Thema "Food Trucks" angefangen und erstmal ein paar Videos geschaut. Ich habe auch meinen Test über das Ei bekommen: 75%. Danach hatte ich Mathe und dann Sport. In Sport sind wir trotz 5 Grad und Regen raus gegangen in den "Epischen Wald" und haben wieder Capture the Flag gespielt. Diesmal aber eher "Schlamm-Edition" ;) In der letzten Stunde hatte ich Science. Die Schule ging heute echt schnell um.
Wieder zu Hause habe ich erstmal gechillt und war am Laptop. Ich habe auch einen Brief von der Schule bekommen. Das war eine "Midterm Report Card". Das zeigt also wie ich ungefähr im Moment stehe. Keinen Kurs gefailt auf jeden Fall. Das ist ja schon mal gut. Nachdem ich dann zum Abendessen von meiner Gastmutter selbstgemachte leckere Pizza hatte bin ich um 7 Uhr mit Felix, Philipp und Nima zum Gym aufgebrochen. Nach dem Schwimmen danach waren wir dann wieder um halb 10 zu Hause.
Morgen ist schon wieder die Hälfte der Schulwoche vorbei. Und morgen ist Collaborative Day, das heißt wegen eines Vortrags am Anfang sind die restlichen Stunde kürzer. Die Vorträge sind aber eher immer langweilig. Mal sehen wie es morgen wird. Unten ist noch ein Foto von meinem neuen Tracksuit (siehe Blogpost von gestern). 

Bis denne,
Justus 

1 Kommentar: