Translate

Freitag, 8. November 2013

Remembrance Day Assemblies

Hi,

heute hatten wir in der Schule im Theater Remembrance Day Assemblies. Am Remembrance Day wird den Opfern aus allen Krigen gedacht. Jeder trägt in diesen Tagen eine Rote Blume an seinem Kragen, was den Remembrance Day symbolisiert. Der Tag an sich ist glaube ich erst am Wochenende oder am Montag (da haben wir Schulfrei) aber heute war in der Schule schon die Versammlung. Da wurden Gedichte vorgetragen, Chore haben Lieder gesungen und es wurde eben etwas erzählt. Am Tag hatte ich ansonsten noch ACL und in der dritten Stunde Woodwork. Ich bin kurz davor meinen Stuhl fertig zu stellen. Heute habe ich eine zweite Schicht Öl eingeschmirgelt. Und eins kann ich euch sagen: Da bleiben die Hände nicht sauber. Alles schön voller Öl. In der letzten Stunde habe ich dann noch einen Aufsatz fertig geschrieben in Englisch. Nach der Schule war ich erstmal zu Hause und bin um 7 mit Alex ins Gym gegangen. Um halb 10 war ich dann wieder zu Hause und habe noch Tischtennis gespielt. Heute versuche ich mal früh ins Bett zu gehen, da mein Wecker morgen (an einem Samstag!!!) um 7:30 (!) klingelt. Ich habe nämlich um 10 Uhr ein Fußballspiel. Auswärts. Weit hinter Downtown. Also eine schöne lange Anfahrt.

Bis dann,
Justus

Blume die aktuell fast jeder überall trägt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen