Translate

Montag, 25. November 2013

Food Truck Lunch

Hi,

heute morgen hatte ich in der ersten Stunde Kochen. Da hat uns eine Frau, die einen Food Truck besitzt, etwas über ihr Leben erzählt und uns bei unserem Food Truck Projekt geholfen. In der zweiten Stunde habe ich einen großen Mathe Test über die Themen des kompletten Term 1 geschrieben. Danach hatte ich Sport, wo wir in der großen Halle ein cooles Spiel gespielt haben. Das war so ein mix aus 3 verschiedenen Spielen. Während des Lunch waren dann 4 Food Trucks und 1 Food Cart auf dem Pausenhof. Die Food Trucks stehen normalerweise irgendwo in Downtown und verkaufen da ihr Essen. Ich habe mich bei einem Grilled Cheese Stand angestellt bei dem ich mal eine außerwöhnliche Variante probiert habe. Das war ein Toast mit Käse, Bacon und karamellisierten Apfel. Das hat aber mega gut geschmeckt. In der letzten Stunde hatte ich dann noch Science. Da stehe ich aktuell auf 94%. Na gut, das hatten wir auch alles schon. Nach der Schule habe ich dann zu Hause gechillt und mich mal ein bisschen ausgeruht. Das Wochenende war anstrengend genug ;) Am Abend hatte ich dann noch ein gutes Fußball Training. Danach habe ich noch Tischtennis gespielt. 

Bis morgen dann,
Justus

Grilled Cheese Cart
Einer von den vier Foodtrucks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen