Translate

Samstag, 30. November 2013

Black Friday

Hallo Leute,

heute war in Nord Amerika Black Friday. Da wird in allen Geschäften alles extrem herunter gesetzt. Teilweise bis zu 70%! Aber erstmal hatte ich Schule. In der ersten Stunde war eine gute Sportstunde dran und in der zweiten Stunde Kochen. Danach hatte ich Mathe. In der Mittagspause haben sich die meisten Schüler im Gym eingefunden, da heute ein Contest für den schönsten Schnurrbart war. Der ganze Monat November wird nämlich immer in "Movember" umgenannt und Männer lassen sich einen Schnurrbart wachsen um auf verschiedene Krankheiten aufmerksam zu machen. Bei dem Kontest sind dann verschiedene Lehrer und sogar der Direktor angetreten. Die haben sich da alle gegenseitig "fertig gemacht" und es war sehr lustig anzuschauen. Das ist auf jeden Fall etwas, dass ich mir in Deutschland nie vorstellen könnte. Als letztes hatte ich dann noch Science. Der Tag ging heute relativ schnell um und war nur mittelmäßig spannend ;) Nach der Schule war ich erstmal zu Hause und habe da auch zu Abend gegessen. Um 7 Uhr habe ich mich dann auf den Weg zum Park Royal gemacht, weil ich doch mal nach dem ein oder anderem Schnäppchen gucken wollte. Und Schuhe brauchte ich sowieso noch. Leider gibts in dem ganzen Einkaufscenter keinen vernünftigen Schuhladen und so bin ich immer noch auf der Suche. Auch ansonsten habe ich nur einen Pulli gekauft der nur noch die Hälfte gekostet hatte. Morgen habe ich ein Fussballspiel.

Bis dann,
Justus

Ich hatte ja noch versprochen ein Foto meiner Waffeln hochzuladen: Das weiße ist keine Sahne sondern dich und fett Marshmallow.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen