Translate

Dienstag, 29. Oktober 2013

Verplant

Moin,

heute hatte ich Woodwork, Socials, ACL und Englisch. Das war eigentlich alles ganz gut. ACL war ein bisschen langweilig, aber ok. In Socials habe ich ein Assignment zurück bekommen und schön 25 von 25 Punkten abgesahnt. Nach der Schule war ich dann erstmal zu Hause und habe nichts gemacht. Um 5 bin ich dann endlich in Richtung Park Royal fahren und wollte mit Nima erst nach North Van und danach ins Gym. In North Van waren wir in einem Halloween Shop aber da gehen wir morgen nochmal hin. Ebenso wie ins Gym, da das nach North Van länger gedauert hatte und wir dann nicht mehr die große Lust hatten.
Morgen werde ich mal wieder mit dem Bus zur Schule fahren, da es regnen soll. Das hat zumindest den Vorteil, dass der Bus schön warm ist im Gegensatz zum Fahrrad. Aber eigentlich hat das Fahrrad unschlagbare Vorteile wie länger schlafen und 45 Minuten früher zu Hause. Deswegen werde ich das auch so oft wie möglich versuchen zu machen aber auf Fahrrad fahren im Regen habe ich echt kein Bock.

bis morgen,
Justus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen