Translate

Montag, 7. Oktober 2013

Ski abgeholt

Hi Leute,

heute ging der Tag eigentlich relativ schnell vorbei. In Woodwork habe ich mit einer Handfeile und Schmirgelpapier an den Verzierungen meines Hockers gearbeitet.
Nach der Schule hat mich meine Gastmum zum Skishop nach North Van gefahren, da wir dort meine Skisachen abgeholt haben, ich bezhalen und sie unterschreiben musste. Es war schon ein sehr geiles Gefühl Anfang Oktober mit Skiiern über die Straße zu laufen. Ich freue mich schon echt auf die Saison.
Wieder zu Hause habe ich dann noch total unnötige Science Hausaufgaben gemacht. Morgen schreiben wir in Science nämlich einen großen Test. Aber egal, glaub das bekomm ich auch so hin ;) Hatten wir ja alles schon lange Zeit her in Deutschland.
Nach den Hausaufgaben habe ich noch gegen meinen Gastvater Tischtennis gespielt. Darin werde ich immer besser ;)
Morgen steht in der Schule der erste "Themen" Tag an. Da verkleiden sich immer alle, zu einem Thema. Also mal sehen wie es wird. Mehr dazu morgen.

Bis dann,
Justus

die beiden Beine meines Hockers
leider wieder nur Regen
meine Skisachen

1 Kommentar: