Translate

Sonntag, 20. Oktober 2013

Sieg!

Hi,

heute habe ich ausgeschlafen und dann bis 3 Uhr zu Hause gechillt. Dann hat mich mein Trainer abgeholt zum Auswärtsspiel. Das Spiel war am wunderschönen und riesigen Uni Campus der UBC, der University of British Columbia. Die ist in Kitsilano, wo man mit dem Auto ungefähr 45 Minuten hin braucht. Das Spiel war echt gut und wir waren klar überlegen. In die Pause ging es trotzdem nur mit einem 0:0. Nach der Pause haben wir dann 2 mal getroffen, sodass wir das Spiel 2:0 gewonnen haben. Endlich ein Spiel in dem wir auch kein Gegentor bekommen haben und ich endlich mal gut gespielt habe ;) Nicht das ich vorher total schlecht war, aber die sonstigen Spiele war es immer sehr unglücklich. Nach dem Spiel kam ich nach Hause und habe zu Abend gegessen. Heute habe ich mal nichts gemacht sondern einfach nur einen freien Abend genossen. Ich habe auch noch einmal Tischtennis gegen meinen Gastvater gespielt.
Das Wetter war heute zwar nebelig und nur 10 Grad aber es war gut fürs Fussball spielen.

Bis morgen,
Justus

1 Kommentar:

  1. Hi Justuss!

    ...dann hoffen wir mal, dass die Talentscouts vom FBC auch dein Blog lesen damit es vielleicht doch noch etwas mit der Torwart-Karriere wird...

    AntwortenLöschen