Translate

Sonntag, 13. Oktober 2013

Shopping in Metrotown

Hi,

heute habe ich ausgeschlafen und mich dann um 1 auf den Weg zum Park Royal gemacht. Von dort aus sind Philipp, Alex, Nima und ich dann nach Downtown gefahren und haben dann den Skytrain nach Metrotown genommen. Das ist die größte Shopping Mall British Columbias. Dort waren wir dann 3 Stunden, aber ich habe mir nur eine Mütze gekauft. Ich müsste mir eigentlich mal eine Skihose, Skihelm und Skibrille kaufen aber ich finde da nicht das richtige. Aber ich sollte mich beeilen, weil sonst der erste Schnee fällt und ich nicht fahren kann. Um 6 sind wir dann wieder zurück nach Downtown gefahren und haben uns dann bei Earls mit Felix getroffen. Da haben wir etwas gegessen und dabei das Vancouver Canucks Eishockey Spiel geguckt. Als wir zurück nach West Vancouver gefahren sind war es gegen 9. Wir haben uns dann noch mit 3 Kanadiern aus meinem Fußball Team getroffen, haben gechillt und ein bisschen gekickt :D Um 10 Uhr abends :D 

Mal sehen was morgen so los ist, 
bis dann,
Justus



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen