Translate

Sonntag, 27. Oktober 2013

Pokalaus

Hallo Leute,

heute bin ich wieder früh aufgestanden, da ich um 12 Uhr ein Fussballspiel zu Hause hatte. Das Wetter war auch echt mega gut. Es schien die Sonne und es war warm. Das Spiel war die erste Runde des Pokals. Wir haben gegen die gleiche Mannschaft wie letztes Wochenende gespielt. Da wir da gewonnen hatten waren wir eigentlich guter Dinge. Das Spiel ist dann aber wirklich sehr ungünstig verlaufen und so lagen wir zur Pause schon 4:1 hinten. Wir waren aber immer noch sicher, dass wir das hätten drehen können, sodass wir direkt in der 1 Minute der zweiten Hälfte das 2:4 geschossen haben. Wir hatten danach noch bestimmt über 10 richtig gute Chancen, 2 mal Aluminium, aber nachdem dann noch unser Verteidiger die Rote Karte gesehen hatte war es vorbei und wir haben 2:4 verloren. Nachdem ich wieder zu Hause war, bin ich dann mit kurzer Hose wieder aus dem Haus in Richtung Park Royal. Leider war die Sonne auch schon wieder verschwunden, sodass es ein bisschen kalt war. Bei Park Royal war es eigentlich ziemlich unnötig, da ich da nur kurz mit ein paar anderen war, und etwas gegessen habe. Dann habe ich einen Anruf von Nate, einem aus meinem Fußballteam, bekommen ob ich mit ihm und anderen aus dem Team heute Abend mit in Kino wolle. Da habe ich natürlich zugesagt, sodass wir uns zu fünft in Downtown den neuen Jackass Film angeguckt haben. Der war echt mega lustig und man musste die ganze Zeit einfach nur lachen. Danach sind wir nochmal zum Ambleside Beach gefahren, da war aber nichts mehr los.

Bis morgen,
Justus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen