Translate

Sonntag, 6. Oktober 2013

Community Center und nochmal Lasertag

Hi Leute,

heute bin ich um 12 Uhr von meiner Übernachtung bei einem Freund wieder nach Hause zurückgekommen. Von da aus bin ich dann um 1 mit Nima, bei dem ich auch übernachtet habe, zum Community Center gefahren. Das ist der Ort wo das Schwimmbad, das Gym, die Eishalle und eben alles sowas ist. Wir sind dann noch kurz zur Eishalle gegangen weil Felix dort ein Spiel mit seinem Team hatte. Wir haben uns aber nur das erste Drittel angeschaut und sind danach ins Gym und ins Schwimmbad gegangen. Auf dem Rückweg haben wir noch bei Subway was gegessen. Als ich zu Hause war bin ich noch etwas am Laptop gewesen und habe mich am Abend mit anderen am Park Royal getroffen und wir sind nach North Vancouver gefahren um noch einmal Lasertag zu spielen. Zuerst saßen wir aber im falschen Bus und haben das erst an der Endstation bemerkt :P Nagut, das hat uns dann letztendlich auch nur 20 Minuten gekostet. Das Lasertag war eingentlich ganz lustig aber letztes mal hatte es irgendwie mehr Spaß gemacht. Gegen 12 Uhr war ich dann auch wieder zu Hause. 

Bis morgen,
Justus




Community Center

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen