Translate

Dienstag, 24. September 2013

Wettervorhersage, du spinnst

Moin,

heute morgen dachte sich mein Handywecker klingel ich mal einfach nicht. Ich bin zum Glück nur 10 Minuten später als eigentlich aufgewacht und hatte noch genug Zeit. Zur Schule bin ich dann wieder mit dem Fahrrad, da das Wetter heute morgen echt gut aussah. In der Schule hatte ich dann Socials, Englisch, Englisch für Internationals und Woodwork. In Woodwork habe ich an meinem Stuhl weiter gearbeitet.

Nach der Schule war eigentlich Regen angesagt, und was war: strahlender Sonnenschein, wenn auch nicht warm. Na gut. Um 5 habe ich mich dann mit Philipp und Felix am Park Royal getroffen und wir sind durch die Geschäfte gelaufen. Ich habe mir etwas Apfelschorle gekauft und meine Handy Prepaid Karte wieder aufgeladen. Eigentlich wollte ich noch nach einem einfachen Wecker gucken aber hier gibt es ja nur Radio Wecker. Mal sehen, ich hab jetzt noch keinen gekauft, nutze ich halt mein Handy noch solange. Ich habe mir im Park Royal auch bei einer Bäckerei (ich habe sie endlich gefunden) ein schönes Crossaint gekauft. Endlich mal wieder :D

Gegen 8 war ich wieder zu Hause und ich habe noch mit meinem Gastvater Tischtennis im Keller gespielt. Jetzt muss ich noch mein Bett beziehen und dann gehts auch schon schlafen. Ich hoffe mal mein Wecker klingelt morgen wieder. ;)

Bis dann,
Justus


mit solchen Brettern wird der Stuhl gebaut
schon etwas gehobelt...
nix Handsäge und Pfeile, hier wird mit großen Maschinen gearbeitet
also das Schild hing da gestern noch nicht... :O

Kommentare: