Translate

Montag, 30. September 2013

Tortillas zum Frühstück!?

Hi,

heute hatte ich Day 1. Kochen hatte ich zuerst und wir haben eine Art Tortillas gemacht. Die waren gefüllt mit Lauch, Paprika, Bohnen und Käse und ich muss sagen, die haben am Ende richtig gut geschmeckt. Hätte ich auch nicht gedacht bei den Zutaten die mir ja sonst nicht so munden ;)
In der zweiten Stunde habe ich einen Mathe Test geschrieben der wieder mal sehr einfach war, weil wir immernoch Imperiale (Meilen, Zoll, Fuß und Inch) und Metrische (Kilometer, Meter, Zentimeter) Einheiten machen. Danach war ich in der Turnhalle, da wir Sport hatten. Dort haben wir heute mit Basketball angefangen. Als letztes hatte ich Science, wo wir aktuell Chemie machen.
Wieder zu Hause habe ich gechillt, war am PC und habe mich mal ein bisschen über die Skisaison informiert. Heute hat es wieder den ganzen Tag geregnet. Nach dem Essen bin ich dann zu Training geradelt, da es aufgehört hatte zu regnen. Das Training war heute sehr gut und hat Spaß gemacht. Auf dem Rückweg wurde ich nur etwas nass aber es war ok.

Mal sehen was morgen so ansteht,
bis dann,
Justus


Zwei meiner vier Stücke Tortillas

1 Kommentar: