Translate

Dienstag, 10. September 2013

Sooo warm!

Hi Leute,

heute war wieder Day 1 in der Schule. In Woodwork haben wir das Modell unseres Stuhles gezeichnet den wir bauen werden. In Musik, das Fach das ich noch immer versuche loszuwerden, habe ich mich dann eher gelangweilt. In den beiden Englisch Kursen die ich noch hatte habe ich Aufgaben beantwortet und Texte geschrieben. Nach der Schule war ich eine Stunde zu Hause, ehe ich mich dann mit einem Freund am Park Royal getroffen habe. Wir haben uns dann etwas gegessen und sind zum Strand gegangen. Heute waren nämlich herrliche 27 Grad und Sonnenschein. Am Strand haben wir dann mit anderen bis um halb 8 gechillt und Musik gehört.
Zu Hause hatte ich dann noch etwas Arbeit vor mir, da ich noch einige Formulare für die Schule ausfüllen musste und ich noch Hausaufgaben machen musste. Dazu kam, das ich noch immer meine Kurse wechseln muss und ich das leider immer noch nicht gebacken bekommen habe.

Heute, bei mir um 23:40, leider etwas kürzer, bis morgen,
Justus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen