Translate

Dienstag, 17. September 2013

Schule und plötzlich aus

Hi Leute,

heute morgen bin ich wieder mit dem Bus zur Schule gefahren, da ich dachte, dass es regnen würde. Hat es dann aber den ganzen Tag nicht. Heute hatte ich Tag 2. In der ersten Stunde haben wir in Sport Ultimate Frisbee gespielt war sehr viel Spaß gemacht hat. Danach hatte ich noch Kochen, da wurde ein Test geschrieben (ja, geschrieben, nicht gekocht!). Mathe und Science hatte ich dann auch noch.

Vor einigen Tagen hatte ich mal den Sportteam Organisator nach dem Fußball Schulteam gefragt, weil die bei den Durchsagen immer meinten, dass sie noch einen Goalie suchen. Der hatte dann dem Trainer eine Mail geschrieben, ich habe aber keine weiteren Infos bekommen. Heute habe ich den dann zufällig gesehen und er meinte ich bin im Team und soll heute um 3 am Ambleside Platz sein. Naja, eigentlich geht Schule ja bis 3 aber für alle Team Spieler hieß es: Aus um halb 3. Da ich ja leider nicht mit dem Fahrrad war hätte ich es nicht in 30 Minuten da runter geschafft, wenn mich mein Gastmum nicht sehr netter Weise abgeholt hätte. Sie hat mich und Philipp abgeholt um halb 3 und dann nach Hause gebracht. Dort habe ich schnell mein Zeug geholt und dann bin ich mit dem Fahrrad in 2 Minuten da runter zu Feld gefahren.

Dort hatte das Team dann ein Freundschaftsspiel gegen eine andere Mannschaft. Ich habe eine Halbzeit gespielt. Das Spiel hat unsere Mannschaft mit 3:1 gewonnen.

Das Team an sich ist gut und es macht Spaß aber ich weiß noch nicht ob ich da drin bleibe, weil es sehr teuer ist und ich auch nicht nur Fußball spielen will. Ich überlegs mir noch ;)

Heute Abend gab es dann nur noch Abendessen und ich habe mich morgen mit jemanden verabredet weil ich sein Bike angucken will. Das Fahrrad steht auf Craigslist (so wie Ebay).

Bis morgen dann,
Justus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen