Translate

Donnerstag, 19. September 2013

Schule, Spaß und Training

Hi Leute,

heute habe ich in der ersten Stunde Kochen gehabt und da haben wir "Blueberry-Muffins" gebacken. Leider haben sich andere aus meiner Gruppe mit den Messeinheiten vertan und so war der Teig viel zu flüssig und wir mussten noch Mehl hinzu geben. Am Ende war er leider sehr gummiartig. Naja, lustig wars trozdem. In der zweiten Stunde habe ich einen Test in Mathe geschrieben. Ich hatte dafür nicht gelernt, aber es war trotzdem sehr einfach. Wir machen nämlich gerade Metrische und Imperiale Einheit. Besonders die metrische ist für mich als Europäer ja ein klacks. In der dritten Stunde hatten wir Sport und haben draußen Ultimate Frisbee gespielt. Das war auch sehr nice. In der letzten Stunde haben wir dann noch einen Science Test (über Chemie) geschrieben. Auch der war, ohne lernen, nicht schwer.

Nach der Schule habe ich dann gegen 5 leckeres Fleisch zu Hause gegessen und bin dann zum Park Royal aufgebrochen. Dort war ich erst noch kurz im Sportcheck und habe dann mit anderen noch ein bisschen Fußball auf den Ambleside Feldern gespielt. Die sind direkt neben Park Royal. Nach einer dreiviertel Stunde hatte ich dann Training mit meinem richtigen Verein. Leider haben wir auf einem Ascheplatz gespielt. Keine Ahnung wieso, den anderen Plätze waren scheinbar besetzt. Wieder zu Hause musste ich noch ein Aufsatz für Englisch morgen schreiben. Morgen darf ich einen Aufsatz abgeben und werde 2 schreiben.

Na dann,
bis morgen,

Justus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen