Translate

Samstag, 21. September 2013

Endlich Wochenende

Moin moin,

heute hatte ich wieder Tag 1. In der ersten Stunde hatte ich Woodwork wo wir heute endlich angefangen haben mit den Maschienen und dem Holz zu arbeiten. Unser erstes Projekt wird ein Stuhl sein. Danach habe ich in Socials einen abzugebenden Aufsatz geschrieben. Wo das in Deutschland in absoluter Stillarbeit geschehen wäre durften wir hier uns austauschen, Handy, Laptop und Buch benutzen. In der dritten Sunde hat Englisch für Internationals und auch da haben wir einen Aufsatz geschrieben. Als letztes hatte ich noch eine Englischstunde. Nach der Schule habe ich mich um 4 mit Philipp, Nima und Felix am Park Royal getroffen und wir sind mit anderen noch Volleyball am Strand spielen gegangen. Bevor wir dann um 8 zu einem kanadischen Mädchen gegangen sind war ich nochmal kurz zu Hause und habe mein Fahrrad geholt. Nachdem wir bei Ihr mit noch anderen 2 Filme auf einem rieeeeesen Fernseher geguckt haben bin ich um 23:55 durch den strömenden Regen nach Hause gefahren und war pünktlich um 23:59 da. Klitschnass. Regenjacke hatte ich ja natürlich nicht mitgenommen.

Morgen heißt es für mich trotz Wochenende früh aufstehen da ich ein Auswärtsspiel habe mit meiner Fußballmannschaft.

Bis morgen,
Justus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen