Translate

Sonntag, 15. September 2013

Chillen, chillen, chillen

Hi,

heute habe ich bis 11 Uhr geskypt und dann habe ich plötzlich eine Nachricht bekommen das sich einige um 12 am Park Royal treffen. Ich musste mich dann ruckzuck aus meinem Bett machen und war dann auch tatsächlich pünktlich da. Wir sind dann erst ein bisschen am Food Court vom Park Royal rumgehangen und danach zum Strand. Heute war das Wetter aber eher diesig und wieder sehr vernebelt. Nachdem wir da 3 Stunden dan verbracht hatte sind wir nach Downtown gefahren. Dort waren wir aber auch nur im Pacific Center, einem großen Einkaufszentrum mitten in Downtown. Gegen 6 war ich wieder zu Hause und es gab Abendessen. 

Heute also nichts besonderes, sondern einfach mal nur so rumgehangen.

Bis dann,
Justus







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen